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Google Ads (SEA)

Suchmaschinenwerbung – SEA

Um in Suchmaschinen höher zu ranken, sollten Werbearbeiten zusammen mit SEO-Arbeiten durchgeführt werden. Digitale Anzeigen werden mit Google Ads veröffentlicht. Mit der SEA (Search Engine Advertising) Arbeit kann der User in der Zielgruppe erreicht werden. Mit der Zunahme der Benutzer, die auf die Website kommen, können die Markenbekanntheit und die Verkaufszahlen gesteigert werden. Mit E-Transformationen können Unternehmen unterschiedlicher Größe beworben werden, indem SEA-Arbeiten durchgeführt werden, während sie auf E-Commerce-Websites verkaufen. Google-Anzeigen können über Google, die größte Suchmaschine, verwaltet werden. Durch die Verwendung des Werbeverwaltungsdienstes von Semidea können Sie effektive Ergebnisse aus Google Ads- und SEA-Arbeiten erzielen und Ihr Budget korrekt verwalten.

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Über SEA

Was ist SEA und Google Ads?

Google Ads ist ein Dienst, der es Ihnen ermöglicht, über Google auf digitalen Plattformen, Apps und Websites zu werben. Obwohl Suchmaschinen wie Yandex und Bing auch Werbedienste anbieten, hat Google ein Volumen zwischen 81,5 % und 92,96 % des Suchnetzwerks. Aus diesem Grund bietet die Veröffentlichung digitaler Anzeigen mit Google Ads eine effektive und effiziente Verwaltung.

Über Google Ads können verschiedene Anzeigen geschaltet werden. Ausgewählt werden können die Standorte, Kaufgewohnheiten und demografischen Merkmale der Nutzer der Zielgruppe. Google Ads ist sehr wichtig, um Nutzer mit einer hohen Kaufbereitschaft zu konvertieren.

SEA-Preisrechner

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Was beinhaltet der SEA Google Ads-Dienst?

Notwendige Arbeit wird geleistet, um Websites für Suchmaschinen zu optimieren. SEO (Search Engine Optimization) ist die Gesamtheit der Arbeit, die geleistet wird, um die Website benutzerorientiert und technisch flüssig zu machen. Nach SEO-Arbeit ist es notwendig, Werbung zu schalten, um mehr Nutzer zu erreichen. Mit Google Ads, das zu Google, der größten Suchmaschine, gehört, können Sie Ihre Anzeigen genau und effektiv verwalten.

Google Ads ermöglicht es Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen verkaufen, Anzeigen zu veröffentlichen und zu steuern, um mehr Nutzer zu erreichen. Google Ads vereint verschiedene Werbemodelle. Die von Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen werden in Suchmaschinen, Einkaufskategorien, Bildern, E-Mail-Marketing und mobilen Anwendungen verwendet.

Mit diesem Dienst, der sowohl auf dem Desktop als auch auf Mobilgeräten genutzt werden kann, können Sie Besucher auf Ihre Website locken, mit potenziellen Kunden kommunizieren und Ihren Umsatz steigern. Entsprechend der Branche und dem Leistungsbereich des Unternehmens kann ein angemessenes Werbemanagement erfolgen, und die richtigen Werbemaßnahmen erleichtern das Erreichen der Zielgruppe.

Google Ads bietet eine umfassendere Anzeigenfreigabe als Text- oder Image-Anzeigen. Mit den von Google entwickelten Werbemodellen stellt es sicher, dass die richtigen Anzeigen an die richtige Zielgruppe ausgestrahlt werden. Werfen wir einen genaueren Blick auf Werbemodelle zur Verwaltung Ihres Werbebudgets und zur Festlegung Ihrer Werbestrategien.

Google Search Ads

Keywords sind in Arbeiten im Bereich SEO und SEA sehr wichtig. Nutzer, die Produkte oder Dienstleistungen kaufen möchten, suchen bei Google nach Wörtern oder Wortgruppen. Die Keyword-Analyse, die in On-Page-SEO-Arbeiten verwendet wird, ist auch für Search Ads sehr wichtig.

Search Ads, Suchen innerhalb der Schlüsselwörter, die als Ergebnis der Analyse ermittelt wurden, sind die Anzeigentypen, die E-Commerce-Websites an die Spitze bringen. Keyword-Anzeigen erscheinen ganz oben in den organischen Suchergebnissen. Suchanzeigen können mit den am häufigsten besuchten Wörtern geschaltet werden. Bei der Verwaltung von such intensiven Anzeigen können negative Schlüsselwörter, Anzeigendauer und demografische Merkmale der Benutzer bestimmt werden.

Display Ads

Google Display Ads

Eines der effektivsten Werbemodelle, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen und sie zum Kauf zu lenken, sind Google Display Anzeigen. Display Ads sind ein Werbemodell, das visuell basierte Werbekampagnen umfasst. Es ist sehr nützlich, um die richtige Zielgruppe zu erreichen und die Klick- und Konversionsraten zu erhöhen.

Display-Anzeigen werden Nutzern auf Websites, YouTube, Gmail und mobilen Apps angezeigt. Das Google Display Ads hilft Ihnen, die richtige Zielgruppe mit Ausrichtungsoptionen zu erreichen, die Ihre Botschaft potenziellen Kunden strategisch zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zeigen.

Shopping ads

Google Shopping Ads

Mit der Zunahme des E-Commerce können Verbraucher das Produkt und die Dienstleistung, nach der sie suchen, nach ein paar Anrufen problemlos kaufen. Google Shopping Ads sind der Dienst, der potenziellen Kunden die Produkte und Dienstleistungen auf Ihrer E-Commerce-Website über den Shopping-Tab der Suchmaschine liefert. Für die Verwaltung und Planung von Shopping Ads ist ein Google Merchant Center-Konto erforderlich.

Die Zunahme der Anzahl von E-Commerce-Sites und -Plattformen erhöht auch den Wettbewerb zwischen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Über das Merchant Center können Sie potenziellen Kunden die Bilder, Funktionen und Rabattsätze der Produkte auf Ihrer Website zeigen.

Remarketing Ads

Remarketing Ads

Um die Markenbekanntheit aufzubauen und die Konversionsraten zu erhöhen, müssen die Benutzer über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Bescheid wissen. Es ist ein Werbesystem, das Benutzer an Ihr neues Produkt oder Ihre neue Dienstleistung erinnert.

Mit Remarketing-Anzeigen von Google Ads können Sie Nutzer erreichen, die über Ihre E-Commerce-Website einkaufen. Remarketing Ads erscheinen vor Ihren früheren Nutzern auf Google- oder Partner-Websites.

Youtube Ads

Youtube Ads

Die YouTube-Plattform ist mit über 2 Milliarden Nutzern die zweitgrößte Suchmaschine nach Google. Während sich die Nutzer tagsüber überall Videos auf YouTube ansehen, können Sie Ihre potenziellen Kunden mit YouTube-Anzeigen treffen.

YouTube-Anzeigen erscheinen am Anfang des Videos, im Stream oder in der Werbefläche neben dem Video. Obwohl es überspringbare und nicht überspringbare Typen gibt, handelt es sich bei den meisten um Anzeigen im Videoformat. Mit YouTube-Anzeigen können Sie Nutzer zum Kauf anleiten.

Alle Arbeiten und Backlink-Arbeiten an Ihrer Website, wie Linkerstellung, Social-Media-Promotions, Site-Promotions, fallen in den Rahmen der Offpage Suchmaschinenoptimierung. Dabei sind die Zuverlässigkeit der Referenzseite und die Originalität der Inhalte sehr wichtig.

Als Semidea-Team dienen wir Ihnen bei der Verwaltung externer Verbindungen und zur Durchführung der erforderlichen Arbeiten.

app werbung

Werbeanzeige für mobile Apps

Mit der zunehmenden Nutzung mobiler Geräte werden mobile Anwendungen sehr häufig verwendet. Heutzutage ist die Nutzung mobiler Geräte mehr als die Nutzung von Desktop-Geräten. Unter Google Ads können Sie App-Anzeigen gestalten und teilen.

Bei „Free to Play“-Spielen generiert der Besitzer der Anwendung Einnahmen durch Werbung. Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen verkaufen, können auf mobilen Apps werben. Anwendungsanzeigen, die über Google Ads verwaltet werden können, richten sich an Nutzer von Mobilgeräten.

Sie können Ihre mobile Anwendung auch im Rahmen von Anwendungsanzeigen bewerben. Sie können für Ihre Anwendung werben, indem Sie die Kampagnen, die Sie den Benutzern anbieten, an den App Store oder Google Play weiterleiten.

SEA FAQ: Häufig gestellte Fragen zu Suchmaschinenwerbung und SEA

Google-Anzeigen sind für E-Commerce-Websites mit ihren verschiedenen Modellen sehr wichtig. Wortanalyse, Bild- und Videoauswahl sollten in Google-Anzeigen sorgfältig durchgeführt werden. Sie sollten den Google Ads-Verwaltungsdienst nutzen, um effiziente Ergebnisse mit Google Ads erzielen und Ihr Budget korrekt zu verwalten. Experten, die sich mit Anzeigenkennzahlen auskennen, Anzeigendetails erstellen und benutzerorientierte Designs erstellen, sorgen dafür, dass Ihr Budget ordnungsgemäß verwaltet wird. Im Semidea Google Ads-Dienst geplante Anzeigen werden von Designern und Werbeexperten entworfen.

Sie können bei Google Ads verschiedene Anzeigenmodelle verwenden. Beim Schalten von Google-Anzeigen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Aus diesem Grund gibt es keinen spezifischen Budgetstandard für Google Ads. Die Kosten der Search Ads, der Umfang der Zielgruppe, der Ort, an dem die Werbung gezeigt wird, die Branche des werbenden Unternehmens, der Preis des verkauften Produkts oder der verkauften Dienstleistung bestimmen das für Werbung bereitgestellte Budget.

Cost-per-Click (CPC) ist die Gebühr, die für das Klicken auf Anzeigen gezahlt wird. Die Kosten pro Klick variieren je nach Standort der Websites, Seitenautorität und Wortschwierigkeit. Der für Anzeigen zu zahlende Betrag wird per Auktion ermittelt.

Bei der Google Ads-Auktion beeinflussen die Kennzahl „Anzeigenrang“ und das Wettbewerbsniveau Ihrer Mitbewerber die Ermittlung des Cost-per-Click. Wenn Sie in Bereichen mit geringer Konkurrenz werben möchten, können Sie den Eröffnungspreis bezahlen. Wettbewerbsfähigkeit im Google Ads-Ranking, Suchvolumen, Verwendung von Anzeigenformaten bestimmen das Google-Ranking. Wenn Ihre Website für Suchmaschinen optimiert ist, sinken die Kosten pro Klick.

Während Google Ads-Modelle den Umsatz steigern, können Sie den Google Ads-Service von einer Agentur erhalten, um das Budget korrekt zu verwalten. Sie können den Google Ads-Service von einer Agentur beziehen, damit die Anzeigen effiziente Ergebnisse liefern und die Mängel in kurzer Zeit behoben werden.

Mit dem Google Ads-Service von Semidea können Sie das Budget Ihres Unternehmens korrekt verwalten und effektive Ergebnisse erzielen. Sie können unsere Agentur wählen, die die richtigen Werbestrategien erstellt, indem sie bestimmt, welche Art von Werbung je nach den Produkten und Dienstleistungen Ihres Unternehmens und der Branche, in der es sich befindet, effektiver ist.

Sie müssen das Budget und die Anzeigengebote für die Anzeigen festlegen, die Sie über Google Ads schalten möchten. Sie können Ihr Budget je nach Art der von Ihnen erstellten Kampagne als tägliche Kosten festlegen. Der Veröffentlichungszeitpunkt der Anzeigenplanung kann auf Wochen- und Monatsbasis erfolgen. Nachdem Sie Ihre Gebotsstrategie festgelegt haben, können Sie Ihr Tagesbudget festlegen. Google Ads berechnet das Budget täglich und Ihre Anzeigen werden nach Auswertung der Gebote geschaltet.

Mit dem Google Ads-Service von Semidea können Sie Personen in Ihrer Zielgruppe zur richtigen Zeit und am richtigen Ort erreichen. Unser Expertenteam, das das für Ihre Branche und Ihr Unternehmen am besten geeignete Werbemodell ermittelt, sorgt dafür, dass Ihr Budget optimal verwaltet wird. Um vom Google Ads-Service von Semidea zu profitieren, können Sie uns über unsere Kommunikationskanäle kontaktieren.

Warum sollten Sie Google Ads verwenden?

Marketingmaßnahmen ermöglichen es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen besser zu verkaufen. Produkte und Dienstleistungen auf E-Commerce-Websites können von Nutzern mit Google Ads beworben und gekauft werden. Die richtige Vorbereitung und Verwaltung von Anzeigen im digitalen Bereich sorgt für Markenbekanntheit. Warum sollten Sie Google-Anzeigen schalten?

Die Leistung von Anzeigen, die über Google Ads geschaltet werden, kann einfach verwaltet werden. Es kann gemessen werden, welche Wirkung die Werbemaßnahmen auf die Nutzer haben.

Klick-, Ansichts- und Konversionsraten können mit der ROAS-Metrik verfolgt werden. So kann das Verhältnis der Einnahmen zu den Werbekosten gesehen und Daten für zukünftige Werbestrategien gewonnen werden.

Es trägt erheblich zum Wachstum von E-Commerce-Sites mit verschiedenen Arten von Werbung bei. Anwendungsanzeigen, Suchanzeigen und Displayanzeigen können mit der Anzeigenverwaltung geteilt werden. Professionelle Unterstützung bei der Verwaltung von Google Ads-Anzeigen zu erhalten, erleichtert die Budgetverwaltung und die Erstellung zielgruppenorientierter Anzeigen.

Durch Auswahl von Google Ads in der SEA-Verwaltung (Suchmaschinenwerbung) können Anpassungen nach Land und Stadt, in denen die Anzeige angezeigt wird, Tag und Uhrzeit sowie demografischen Merkmalen vorgenommen werden. Sie können alle Details festlegen, um die Anzeigen zielgruppengerecht zusammenzustellen und das optimale Anzeigenmodell auszuwählen.

Die Kosten für Fernsehen, Radio, Zeitungen und andere traditionelle Werbeformen sind ziemlich hoch. Mit Google Ads können Sie mit minimalen Kosten maximalen Gewinn erzielen. Mit dem richtigen Design und Inhalt können Sie mit Ihren Anzeigen die Impressionen und Klick kosten reduzieren.

Sie können die Aktionen, Rabatte und Möglichkeiten, die Sie an bestimmten Tagen anwenden, den Benutzern mitteilen. Während die Kaufraten an besonderen Tagen steigen, können Sie Benutzer anweisen, während dieses Zeitraums zu kaufen. Sie können Ihre Kampagnen mit Google Ads an besonderen Tagen wie Black Friday und Weihnachten verwalten.

Was sind die Beiträge von Google Ads zu Ihrem Unternehmen?

Mit den Anzeigenmodellen von Google Ads können Sie Nutzer in Ihrer Zielgruppe erreichen. Google Ads trägt zum Wachstum von E-Commerce-Unternehmen bei. Es ist ein Dienst, der es ermöglicht, dass Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung angezeigt werden, während Benutzer je nach Art der Werbung durch verschiedene Websites und Anwendungen navigieren.

Die Analyse von Renditen in traditionellen Werbeformen ist ziemlich schwierig. Mit Google Ads können Sie ganz einfach Klick-, Ansichts- und Konversionsraten anzeigen und verwalten.

Mit Google Ads-Anzeigen kann Ihr Unternehmen mehr Umsatz erzielen und gleichzeitig weniger ausgeben. Unternehmen unterschiedlicher Größe können ihre Budgets mit Google Ads-arbeit einfach verwalten.

Die Ergebnisse der den Nutzern präsentierten Werbeanzeigen können detailliert analysiert werden. Auf diese Weise können viele Anpassungen wie Designs, demografische Merkmale, Stadt- und Länderanzeige, Alter und Geschlecht vorgenommen werden. Auf diese Weise können Google Ads-Strategien erstellt werden.